17.05.2021

#kombaistvielfalt

Am 18. Mai 2021 ist der 9. Diversity Day. Unser Beitrag für mehr Vielfalt und Zusammenhalt sowohl in der Arbeitswelt als auch in der Gesellschaft.

Als Unterzeichnerin der „Charta der Vielfalt“ bot die komba gewerkschaft nrw wie schon im letzten Jahr gemeinsam mit der Kommission für Chancengleichheit eine Mitmachaktion zum 9. Deutschen Diversity-Day am 18. Mai 2021 an. Viele Kolleginnen und Kollegen aus dem öffentlichen Dienst und komba-Mitglieder nahmen daran teil. Sie füllen mit ihren Bilder die Aktion eindrucksvoll und positionieren sich damit für mehr Vielfalt und Zusammenhalt sowohl in der Arbeitswelt als auch in der Gesellschaft.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Gerade das vergangene Jahr hat gezeigt, dass Vielfalt in der aktuellen Pandemie mehr denn je verbindet. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen möchten wir unter anderem durch die Mitmachaktion eine bunte und starke Botschaft der Verbundenheit überbringen und ein Zeichen für die Vielfalt setzen.