26.04.2018

komba reise 50-plus: Wunderschöner Norden

© photomat / pixabay.com

Vom 28. Oktober bis 1. November 2018 in Dersau am Großen Plöner See

Verbringen Sie erholsame Tage in netter Gesellschaft in einem familiär geführten Hotel in Dersau am Großen Plöner See und unternehmen Sie von dort aus Touren zu den schönsten Städten des Nordens, wie Kiel, Lübeck und Hamburg.

In gewohnter Art und Weise begleitet Sie Ihre Reiseleiterin Claudia Otto zu vielen Sehenswürdigkeiten in dieser wunderschönen Region und vor Ort sorgen stets kundige Gästeführer/innen für die notwendigen Informationen zum Reiseziel. Ein moderner Fernreisebus mit Klimaanlage und WC (der Bus entspricht in jeder Hinsicht den aktuellen Sicherheitsbestimmungen, ebenso ist die Einhaltung der gesetzlichen Lenk-, Ruhe- und Schichtzeiten selbstverständlich) garantiert für bequemes und unbeschwertes Reisen.

Die Ausstattung des Hotels (alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, TV und kostenfreies W-LAN) und der individuelle, persönliche Service garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein 3-Gang-Menü am Abend.

Anmeldeschluss ist der 5. September 2018

Das Ausflugsprogramm und viele weitere, wichtige Informationen sowie Anmeldung im Reiseinfo "komba reise 50-plus: Wunderschöner Norden" als pdf-Download