05.09.2022 / komba gewerkschaft

Mitmachaktion: Wir sind die Echten!

© komba gewerkschaft

Mitmachaktion der Landesfachbereiche Feuerwehr und Rettungsdienst

Ihr löscht Feuer – Ihr rettet Leben – Ihr seid dort, wo Hilfe benötigt wird – jederzeit! Dafür: Danke!

Doch was ist, wenn Ihr Hilfe benötigt? Zum Beispiel bei Fragen zu Euren Arbeitsverträgen, Beförderungen, Zuschlägen und Dienstunfällen? Dann sind wir, die komba gewerkschaft mit ihren Landesfachbereichen Feuerwehr und Rettungsdienst sowie der Rechtsberatung für Euch da. Wir sind die Gewerkschaft, die Euch vertritt, falls es zu rechtlichen Problemen kommt. Wir sind die Gewerkschaft, die in den Ministerien und mit den Abgeordneten in den Landesparlamenten Gespräche führen und für die Kolleginnen und Kollegen verhandeln. Wir schließen zusammen mit dem dbb beamtenbund und tarifunion Tarifverträge für die Flughafenfeuerwehren und die Rettungsdienste ab.
 „Wir sind die Echten!“

Mitmachaktion „Wir sind die Echten!“
Zeigt auch Ihr, dass Ihr zu den „Echten“, zur komba gewerkschaft, gehört und macht mit. Nehmt selbst ein Kurzvideo von Euch auf, in dem Ihr nur „Wir sind die Echten!“ sagen müßt - oder auch gerne ein Foto in Querformat.

So mache ich mit:
Alle Informationen zur Mitmachaktion und wohin die Videos bzw. Fotos geschickt werden sollen HIER