Dortmund

Über 5.000 kombaner demonstrierten in Dortmund

Silberbach: Ein faires Angebot der Arbeitgeber muss her! Mehr

Eckpunktepapier Dienstrechtsreform liegt vor

Nachdem der Bund nach der Föderalismusreform seine Regelungskompetenz beim Dienstrecht durch die Verabschiedung des Beamtenstatusgesetzes wahrgenommen hat wurde in NRW mit einer Techn. Novelle im vergangenen Jahr der... Mehr

Stöhr: Sachargumente und Protestaktionen - bundesweite Warnstreiks angekündigt

Tarifverhandlungen öffentlicher Dienst erneut vertagt Mehr

Entschädigung wegen der Benachteiligung eines schwerbehinderten Menschen bei der Begründung eines Arbeitsverhältnisses

In einem Verfahren vor dem Bundesarbeitsgericht streiten die Parteien darüber, ob der beklagte Landkreis eine Entschädigung zu zahlen hat, weil er den schwerbehinderten Kläger bei der Begründung eines... Mehr