Auszahlung von Abschlagszahlungen für Beamt*innen und Versorgungsempfänger*innen im Juli 2026

Das Ministerium für Finanzen NRW hat einen Runderlass (P 1500-47/2026-5432-IV A 6 und P 1500-10026/2026u-9624-IV A 1) für Abschlagszahlungen auf die zu erwartende Anpassung der Dienst- und Versorgungsbezüge sowie der Unterhaltsbeihilfen im Jahr 2026 veröffentlicht. Danach sollen im Bereich des Landes die Abschlagszahlungen für die anstehenden Besoldungs- und Versorgungserhöhungen mit den Juli-Bezügen ausgezahlt werden.

Mehr zum Personal- und Betriebsräte-Info – 06/2026 “Auszahlung von Abschlagszahlungen für Beamt*innen und Versorgungsempfänger*innen im Juli 2026” im internen Mitgliederbereich der komba gewerkschaft nrw: Login interner Mitgliederbereich der komba gewerkschaft nrw
Noch kein komba-Mitglied? Hier geht´s lang: zum Mitgliedsantrag!

Bitte gib hier deine Suche ein: