Das Serviceangebot komba reisen & events steht nur unseren Mitgliedern im internen Mitgliederbereich zur Verfügung.

Jetzt Mitglied werden!

htc - Urlaub vom Feinsten

Unsere Kooperation
Schon seit längerem kooperiert die komba gewerkschaft mit dem Reiseveranstalter hemmers travel consulting GmbH – kurz htc. Ab 2017 soll diese Zusammenarbeit wieder stärker ausgebaut werden. Dabei kommen komba Mitglieder in den Genuss eines Preisvorteils von 5 Prozent auf das gesamte Reiseangebot von htc.

Über htc Reisen
Die hemmers travel consulting GmbH ist als Anbieter von Gruppenreisen im Jahre 1997 gestartet. Der Geschäftssitz des Reiseveranstalters ist in Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler. htc beschäftigt zur Zeit 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Hauptkundschaft des Unternehmens zählen Bankinstitute sowie Industrie- und Handelsunternehmen wie Tchibo oder EDEKA.

htc hat sich hierbei auf einen preiswerten, aber dennoch qualitativ hochwertigen Direktvertrieb spezialisiert.

Ankommen und Wohlfühlen: Sporthotel & Resort Grafenwald

In dem 4-Sternehotel und Resort in Daun, Vulkaneifel, genießen Sie Komfort und Wohlfühlambiente!
Tanken Sie Ruhe und Kraft bei ausgedehnten Spaziergängen, genießen Sie Verwöhnmomente in unserem Spa Grafenwald mit Schwimmbad und Saunalandschaft oder nutzen Sie die vielfältigen Sportangebote im Fitness Grafenwald.
Das reichhaltige Gastronomieangebot mit leckeren regionalen Gerichten rundet den Aufenthalt ideal ab.

komba-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf reguläre Übernachtungspreise.

König-Pilsener-ARENA Oberhausen

Eine der beliebtesten Multifunktionsarenen in Deutschland, mitten im Herzen von NRW, mit einem breiten Spektrum an Veranstaltungen aus dem Show-, Sport- oder Musikbereich - ob Klassik, Rock- oder Volksmusik, Musical, Comedy oder Sportereignis.