Das Serviceangebot komba reisen & events steht nur unseren Mitgliedern im internen Mitgliederbereich zur Verfügung.

Jetzt Mitglied werden!

Ankommen und Wohlfühlen: Sporthotel & Resort Grafenwald

In dem 4-Sternehotel und Resort in Daun, Vulkaneifel, genießen Sie Komfort und Wohlfühlambiente!
Tanken Sie Ruhe und Kraft bei ausgedehnten Spaziergängen, genießen Sie Verwöhnmomente in unserem Spa Grafenwald mit Schwimmbad und Saunalandschaft oder nutzen Sie die vielfältigen Sportangebote im Fitness Grafenwald.
Das reichhaltige Gastronomieangebot mit leckeren regionalen Gerichten rundet den Aufenthalt ideal ab.

komba-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf reguläre Übernachtungspreise.

JUST AWAY - travel by inspiration

JUST AWAY das neue, frische Online-Reiseportal mit vielen tollen Ideen. Attraktive Reiseangebote aus den beliebtesten Reisekategorien und alle 14 Tage ein neues Themen-Special. JUST AWAY ist ein Garant für grenzenloses Urlaubsvergnügen - durchdachte Planung, bestens abgestimmte Produkte, hervorragender Service und attraktive Preise.

König-Pilsener-ARENA Oberhausen

Eine der beliebtesten Multifunktionsarenen in Deutschland, mitten im Herzen von NRW, mit einem breiten Spektrum an Veranstaltungen aus dem Show-, Sport- oder Musikbereich - ob Klassik, Rock- oder Volksmusik, Musical, Comedy oder Sportereignis.

HRS - das Travel- und Hotelportal für Privat- und Firmenreisen

Größtes Hotelportfolio der Welt mit über 250.000 Hotels, mehr als 1.000 internationale und nationale Hotelketten sowie 32.000 Tagungshotels.