Geschäftsführender Vorstand der komba gewerkschaft nrw

Der geschäftsführende Vorstand bedient sich zur Erfüllung der ihm zugewiesenen Aufgaben und zur Ausführung der Beschlüsse der Landesgeschäftsstelle. Mehr!

Landesvorstand der komba gewerkschaft nrw

Der Landesvorstand ist nach dem Landesgewerkschaftstag das oberste Organ der komba gewerkschaft nrw. Er regelt alle wichtigen und grundsätzlichen Angelegenheiten, soweit nicht der Gewerkschaftstag zuständig ist. Mehr!

Landesgeschäftsstelle der komba gewerkschaft in Köln

Hier finden die über 40.365 Mitglieder ebenso ihre Ansprechpartner wie die 150 Orts- und Kreisverbände, die Fachbereichsvorsitzenden und die Mitglieder der Gremien der komba gewerkschaft nrw. Mehr!

Bundesorganisation der komba gewerkschaft

Die komba gewerkschaft ist die einzige deutsche Fachgewerkschaft für Beschäftigte der Kommunen, ihrer privatisierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen. Sie ist demokratisch, parteipolitisch unabhängig und dezentral organisiert in 16 Landesgewerkschaften sowie weiteren Mitgliedsgewerkschaften. Sie ist damit Partner für über 80.000 Mitglieder!
Im dbb beamtenbund und tarifunion integriert, bildet die komba gewerkschaft gemeinsam mit ihrer Dachorganisation eine starke Solidargemeinschaft von über 1.270.000 Mitgliedern.