Der Fachbereich Ver- und Entsorgung der komba gewerkschaft nrw ist die Interessenvertretung der Beschäftigten unter anderem bei Stadtwerken, in Kläranlagen, in Kraftwerken, der Wasserwirtschaft, der Wärmeversorgung und der Müllabfuhr sowie Müllverwertung innerhalb der komba gewerkschaft nrw.

Dabei besteht der Fachbereich Ver- und Entsorgung aus fachkundigen und engagierten Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bereich der Ver- und Entsorgung und kennt somit die individuellen Probleme und Herausforderungen. So können Forderungen, Lösungsvorschläge und Hilfestellungen zu zahlreichen speziellen Problemen praxisnah erarbeitet werden.

Zusätzlich unterstützt die Landesgeschäftsstelle der komba gewerkschaft nrw in Köln die Arbeit des Fachbereichs. Gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Mitgliedern im Fachbereichsvorstand engagieren wir uns für Sie von Anfang an: Mit Beginn der Ausbildung bis über die aktive Phase der Beschäftigung hinaus. Dabei sind wir sowohl vor Ort aktiv wie auch überregional und auf Landesebene vertreten.

Nachrichten aus dem Fachbereich