21.12.2017 / komba gewerkschaft nrw

Aktuelles Flugblatt des Fachbereichs Feuerwehr und Rettungsdienst

Mit mehr als 6.000 Mitgliedern in den Berufsfeuerwehren‚ hauptamtlichen Wachen und Werkfeuerwehren der Flughäfen sowie in vielen Rettungsdiensten organisiert die komba gewerkschaft nrw die meisten Beamtinnen und Beamten sowie Beschäftigten in den Bereichen Feuerwehr und Rettungsdienst in Nordrhein-Westfalen.

Repräsentiert werden diese Mitglieder durch den Fachbereich Feuerwehr und Rettungsdienst der komba gewerkschaft nrw. Gerade dieser genießt bei der komba einen hohen Stellenwert.

Der Vorstand des Fachbereichs besteht aus einer Feuerwehrbeamtin, fünf Feuerwehrbeamten und einem Notfallsanitäter. Sie kommen von der Basis und wissen, welche Probleme vor Ort bestehen. Sie können den Mitgliedern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Sachverstand des Fachbereichsvorstandes ist gefragt und anerkannt in Diskussionen mit Politik und Verwaltung.

Diese Informationen finden Sie im aktuellen Flugblatt, ideal zur weiteren Verwendung z.B. als Aushang:

• Was hat der Fachbereich bisher für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort erreicht hat?
  • Welches sind die wesentlichen Forderungen der komba gewerkschaft nrw?
  • Wie setzt sich die komba gewerkschaft nrw und darin besonders der Fachbereich Feuerwehr und Rettungsdienst für die Mitglieder ein?

Noch Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!